A.N.A.L. Alles nur aus Lie­be im Studio56 in Koblenz

Wann & Wo:

Datum / Uhrzeit: Dezember 10, 2022 23:00 Uhr
Lokation / Ort: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz
Event Type: techno
Veranstalter: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz

Event - Infos:

Wer könn­te dafür sor­gen das die Par­ty­meu­te aus­ras­tet und kom­plett eska­liert? Und wer sorgt zur Zeit für tota­le Hys­te­rie bei Mädels und bei Jungs glei­cher­ma­ßen? Uns fällt uns nur einer ein ?!
Egal ob Tech­no, House oder Mini­mal Freund — A.N.A.L. aka Alles Nur Aus Lie­be mögen alle!!!
Der sym­pa­thi­sche Thü­rin­ger wird euch mit sei­nen neus­tem Abfahrt-Set zur Feie­rei begrü­ßen. Gebo­ren im klei­nen ört­li­chen Schm­ölln im grü­nen Her­zen Deutsch­land, erkann­te A.N.A.L. bereits mit 15 Jah­ren die Lie­be zum Tech­no — spä­ter war dann auch der Mini­mal sei­ne Welt.
Er tas­te­te sich an die ver­schie­dens­ten Arten des Tech­nos her­an. Wenn’s bim­melt, klickt und blubbt war er glück­lich! Mit immer neu­en und außer­ge­wöhn­li­chen Intro’s sowie Sprach­samples die er in sei­nen Set’s ver­wen­de­te, beka­men die­se einen unver­wech­sel­ba­ren Wie­der­erken­nungs­wert.
Es wird eine his­to­ri­sche Abfahrts­nacht werden…ganz sicher !
❌ ABENDKASSE: 23 UHR
✅ A.N.A.L. Alles Nur Aus Lie­be
✅ Kratz & Kiesslich
✅ Josh Leem
Loca­ti­on
Studio56 — Löhr­stra­ße 50–52 — 56070 Koblenz-City
S38 KICKDOWN — The Home Of Elec­tro­nic Music !

Map