Min­u­pren — Studio56 Koblenz

Wann & Wo:

Datum / Uhrzeit: Oktober 08, 2022 23:00 Uhr
Lokation / Ort: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz
Event Type: techno
Veranstalter: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz

Event - Infos:

Min­u­Pren
Kratz & Kiesslich ( S38 Kick­down | Koblenz )
Rober­to Buc­ci

 

Loca­ti­on
Studio56 — Löhr­stra­ße 50–52 — 56070 Koblenz-City
► Abend­kas­se ab 23 Uhr

 

Min­u­pren [mie-nuh-pren] ali­as Alex­an­der Frank , geb 09.02.1983 in Kai­sers­lau­tern ist ein deut­scher Hard­tech­no Pro­du­zent und DJ der beson­de­ren Art. Ein unver­kenn­bar eige­ner Style, eine gesun­de Por­ti­on Selbst­iro­nie, sowie ein aus­ge­präg­ter Sinn für Enter­tain­ment waren Grund­la­ge für die im Jahr 2004 begon­ne­ne Kar­rie­re des Rhein­land-Pfäl­zers. Bereits im Alter von 10 Jah­ren sprang er zu den ers­ten Hard­core CD‘s von Thun­der­do­me, inspi­riert durch sei­ne Mut­ter, durch das Kin­der­zim­mer und fei­er­te die schnel­len, har­ten Beats ? Mit eige­nen Gas­sen­hau­ern wie “1 2 Atta­cke”, “Fus­sy Pis­ter” oder den koope­ra­ti­ven Hard­tech­n­obom­ben “Eska­lie­ren” und “Bass muss F*cken” , wel­che er zusam­men mit sei­nem Bud­dy Storm­tro­o­per pro­du­zier­te, präg­te er die Hard­tech­no­sze­ne in den letz­ten Jah­ren deut­lich. Har­ter, kom­pro­miss­lo­ser Sound zum Mit­sin­gen, Mit­la­chen oder ein­fach zum Augen schlie­ßen und Genie­ßen, wer sich Min­u­pren ins Haus holt, kann auch Min­u­pren erwar­ten! Er inspi­riert die Sze­ne mit neu­er, trend­wei­sen­der Musik und enga­giert sich wei­test­ge­hend für die Ent­wick­lung und den Erhalt der har­ten Tech­no­sze­ne in Deutsch­land. Doch nicht nur in Deutsch­land ist er unlängst ein Begriff, auch in Län­dern wie Ita­li­en, Spa­ni­en, Mal­ta, Öster­reich, Bel­gi­en uvm. war Min­u­pren schon zu Besuch und hat dort sei­ne Spu­ren hin­ter­las­sen.
Der Druck kommt unzen­siert, ihr wisst was jetzt pas­siert ?
S38 & Kick­down — The Home Of Elec­tro­nic Music !

Map