Unmensch (Voll­gaaas) — Studio56 Koblenz

Wann & Wo:

Datum / Uhrzeit: Juni 07, 2023 23:00 Uhr
Lokation / Ort: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz
Event Type: techno
Veranstalter: Studio 56, Löhrstraße 50-52, 56068 Koblenz

Event - Infos:

TICKETS: https://kickdowntechno.de/shop/unmensch-vollgaaas/

Mitt­woch 07.06.2023 ab 23:00 h
Studio56 • Löhr­stra­ße 50–52 • 56068 Koblenz-City

VOLLGAAAS

Line Up:
UNMENSCH ( Voll­gaaas / Frank­furt )
KRATZ & KIESSLICH ( S38 Kick­down )
TAKTGEFÜHL ( Kick­down )

S38 Kick­down prä­sen­tie­ren: VOLLGAAAS
Zu Gast im Koblen­zer Club Studio56 ist der Mix-Meis­ter und Mas­ter Mind der Voll­gaaas Frak­ti­on UNMENSCH!
Der “Voll­gaaas” Tanz star­tet um 23 Uhr !

Und wir tan­zen und tan­zen und tan­zen…
Gren­zen­lo­ser Wahn­sinn | Durch­ge­heiz­te Bass­bo­xen | Fei­ern im Grenz­be­reich | Pure Lebens­freu­de
► Ein­fach nur Voll­gaaas

Die Phi­lo­so­phie war und ist bis heu­te klar:
Wir geben VOLLGAAAS ! Dabei wur­de das WIR immer groß geschrie­ben
Aus einer Zusam­men­stel­lung ver­schie­dens­ter Cha­rak­te­re ent­stand eine star­ke Gemein­schaft, die alle eins ver­bin­det.… Die Lie­be zum Tech­no!
Unglaub­lich was nun dar­aus gewor­den ist. Wenn man heu­te zurück­blickt, kann man es immer noch kaum glau­ben…
Aus die­sem Grund haben wir ein Pro­gramm zusam­men­ge­stellt, wel­ches uns schon heu­te feuch­te Träu­me beschert und freu­en uns auf eine abge­fah­re­ne VOLLGAAAS Nacht !

S38 Kick­down — The Home Of Elec­tro­nic Music !

Map